Mittwoch, 21. September 2011

Die Wohlfühlwelt von Bärbel Drexel

Natürlich Natur, diese Laible steht für die Kosmetik von Bärbel Drexel.
Auf der Homepage finden sich allerhand interessante und informative Dinge rund um das Wohlbefinden. 
Sei es Naturkosmetik, Nahrungsergänzungsmittel oder Wohlfühl-Acsessoires - wie z.B. Edelstein-Brunnen oder Räucherstäbchen - und alles wurde aus der Natur gewonnen.
Der Name Bärbel Drexel steht nicht nur für Qualität sondern auch für Nachhaltigkeit und Tierschutz.
So wird z.B. für die Verpackung ausschließlich Material verwendet, das Receyclebar ist. 
Auch wird auf Tierversuche bewußt verzichtet.

Von der Qualität und Wirksamkeit der Produkte durfte ich mich überzeugen.

Ich erhielt das Haut-Vital Gold Probierset mit 3 verschiedenen Produkten (Gesichtsfluid, Reinigungsmilch und Gesichtswasser) sowie ein Probierfläschchen Astaxanthin Energiy-Drink aus der Nahrungsergänzungslinie.

Die Haut-Vital Gold Reinigungsmilch ist leicht und gut verträglich. Ich habe ja eine sehr empfindliche und trockene Haut und daher muss ich oft acht geben, was ich benutze. 
Hier war ich ganz überrascht, ein leicht kühlender Effekt auf der Haut war bemerkbar. 
Die restliche Reinigungsmilch, die nach dem leichten einmassieren übrig blieb, habe ich mit einem Tuch abgewischt. Danach merkt man, eine leichte Erfrischung und Entspannung auf der Haut.

Gleich danach habe ich das Haut-Vital Gold Gesichtswasser mit einem Wattebausch auf mein Gesicht aufgetragen. Auch hier hatte ich keine Reaktionen und das Gesichtswasser klärte meine Haut sichtbar auf. Ich persönlich fand den Geruch sehr angenehm. Die darin enthaltenen Auszüge aus Lavendel und dem Indischen Palisander Öl riechen doch sehr stark durch. 
Im ganzen erinnert der Duft ein wenig an den weißen Weihrauch.

Als Abrundung dient das Haut-Vital Gold Gesichtsfluid. Auch hier hatte ich keine Probleme. Das Fluid zieht rasch ein und hinterlässt eine zarte und weiche Haut. Die nachhaltige Entspannung tat mir wirklich gut. Die Haut war Klar und mit Feuchtigkeit gut versorgt.

Aus der gleichen Linie gibt es auch noch weitere Produkte wie z.B. die Haut-Vital Gold Körperlotion.

Das letzte Produkt war das Astaxanthin. Dies ist ein Energie-Drink der besonderen Art.
Er enthält neben Magnesium und Vitamin C noch natürliches Coffein, welches aus der Colanuss und der Guaranapflanze gewonnen wird. Danneben ist noch Algenextrakt enthalten (dort findet sich das Astaxanthin). Daher leitet sich auch der Name ab.
Die Verzehrempfehlung sieht eine tägliche Einnahme von 10 ml auf 150 ml Wasser vor.
Der fruchtige Geschmack ist nicht zuletzt auf den Zusatz von natürlichen Aromen der Orange und der Grapefruit zurückzuführen.

Alles in allem ein Energy-Drink, der einen Dank des darin enthaltenen natürlichen Coffeins einen gewissen Kick gibt, wann immer man ihn benötigt und durch die Zitrusfrüchte bekommt man die Erfrischung noch dazu.
Zur Zeit kann man dieses Produkt zu einem Vorteilspreis beziehen. 
Man bekommt 250 ml für 12,90 € - das bedeutet, daß man für 25 Tage mit Energie versorgt ist! 
Das bedeutet, daß man für knapp 0,52 € am Tag einen gesunden Energy-Drink bekommt, frei von künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen und das darin enthaltene Koffein ist rein natürlichen Ursprungs.
Gesünder kann man Energie nicht "auftanken"!
Aber Achtung! 
Auch hier gilt: Außer Reichweite von  kleinen Kindern aufbewahren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen