Donnerstag, 1. September 2011

Der Stein der Pharaonen

Welche Frau liebt nicht den Glanz von Gold oder die Wärme von Edelsteinen?
Auch ich gehöre dazu. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut, daß ich einen ganz besonderen Juwelier testen durfte.
Ein ganz besonder Schmuck-Shop.
Wer Wert auf Qualität und sorgfältig verarbeite Designerstücke legt, ist hier Goldrichtig!
Hier wird Qualität gösser geschrieben als der Preis. Stöbert man duch diesen edlen Schmuck-Shop findet man Edles für jeden Geldbeutel.
Es findet sich hier ein Gold-Brilliant-Diamant-Ring (Ein Brilliant (aus dem Französischen Übersetzt: glänzend, strahlend) ist ein Diamant mit einem speziellen Schliff) genauso wie ein Ring aus Hämatit (auch Blutstein, genannt, ist ein Mineral das sich kristallisiert hat). 
Hier ist der Name "Edelstein-Schmuck" zu recht gegeben.
SCHMUCK KRONE ist sehr schön und vor allem übersichtlich angeordnet. Man findet schnell was man sucht ohne die Suchoption zu betätigen. Was man natürlich aber auch machen kann.
Besoners erwähnenswert finde ich, die Option "Sternzeichen". Hier wird finden sich auf anhieb alle Steine, die zum jeweiligen Sternzeichen passen. Sehr schön wird hier erklärt, welche Kräfte der einzelne Stein freisetzen kann.

Ein Wort zu den Versandoptionen:
Es wird in Eu-Länder gleichermassen versandt wie nach Amerika oder Hong Kong.
Außerdem hat man hier die Möglichkeit sein Produkt gleich auf 5 verschiedene Arten zu bezahlen. 
 
Doch nun zu meinem Testprodukt:
Ich habe schon von jeher eine besonder Beziehung zur ägyptischen Geschichte, wenn verwundert es also, daß ich mich sofort in ein Lapislazuli Armband verliebt habe.

Lapislazuli ist nicht nur der Stein des Sternzeichens Jungfrau - einer von vielen - nein ist auch der Stein der Pharaonen.

Die Geschichte des Lapislazuli reicht fast 7.000 Jahre zurück. Lapislazuli gehörte zum  Kostbarste, was die  Ägypter zur Zeit der Pharaonen besaßen und diese nahmen ihn auf die Reise in das Jenseits mit. Wer kennt nicht die sagenhafte Totenmaske des Tut-Anch-Amun?  Lapislazuli war schon zu Zeiten der Pharaonen eines der teuersten Edelsteine. Da wundert es einen nicht, daß die Ägypter zu den ersten gehörten, die diesen Stein verarbeiteten.
Auch ich bin fasziniert von diesem edlen Stein. Sein Facettenreichtum ist einzig. Man findet darin nicht nur verschiedene Abstuffungen von Blautönen, nein genauso finden sich darin goldfarbene Akzente.

Das Armband was ich mir ausgesucht habe, spiegelt all dies wieder. Ein wunderbare Arbeit. Die leicht gearbeiteten Abrundungen der einzelnen Steine harmonisieren völlig und bilden eine wunderbare Einheit - was bei einem solchen Naturstein sicherlich schwierig ist. 

Das Einbringen der elastischen Bänder ist akurat und sauber gemacht worden. Auch hier erkennt man, daß Sorgfältig gearbeitet wurde.

Alles in allem ist dies ein wunderschönes Edelstein-Schmuckstück.

Dieses Produkt hat mir sehr viel Freude bereitet. Auch die Schnelligkeit der Zustellung muss hier erwähnt werden. 
Knapp 2 Tage lagen zwischen Bestellung und Eingang bei mir.

SCHMUCK KRONE - der Schmuck-Shop war so nett und hat für meine Blogleser einen Gutschein in Höhe von 7 % zur Verfügung gestellt. 
Das tolle daran ist, daß er eine sehr lange Gültigkeit hat - bis 01. Januar 2014!
Gutschein-Code:   BGSK811
Die Infos zum Einlösen des Gutscheines könnt Ihr unter
http://www.schmuck-krone.de/content/einloesung-des-gutscheins/
ersehen. 
Das Störbern in diesem wirklich außergewöhnlichen Schmuck-Shop lohnt sich garantiert. 
Und mit dem Gutschein gleich zweimal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen