Dienstag, 16. August 2011

Was soll ich schenken?????

Wie oft steht man vor dieser Frage? 
Ich stehe fast ständig davor und bin jedesmal ratlos. In der heutigen Zeit hat jeder alles. 
Und Geldgeschenke finde ich einfach ätzend! 
Wenn ich was schenken möchte dann was persönliches, witziges, individuelles oder einfach etwas was nicht jeder hat!
So bin ich auf einen wirklich ungewöhnlichen Shop gestossen:

MonsterZeug

Schon der Name birgt Rätselhaftes. Doch schaut man sich im Shop so um, stellt man schnell fest, daß es nichts Rätselhaftes gibt. 
Im Gegenteil, lauter tolle und ungewöhnliche Dinge. Nichts alltägliches eben!
So findet man dort z.B. ein Grillbrandeisen (für fleischige Nachrichten) genauso wie fliegende Wecker oder Kuscheldecken.

Aufgeteilt ist der Shop in verschiedene, sehr übersichtliche Kategorien.
Begibt man sich auf "Entdeckungsreise" eröffnet sich einem eine Welt voller ungewöhnlicher Geschenkideen.
Da findet sich etwas für Männer, Frauen, Kinder und/oder Freunde genauso wie für Menschen jeden alters. Man findet Geschenke für allerlei Gelegenheiten - Hochzeiten, Geburtstage oder sogar für Fasching (Karneval). Desweiteren kann man natürlich auch direkt über die Shopkategorie "Themen" oder "Preise" gehen, wenn man z.B. eine Vorstellung hat, was man ausgeben möchte oder kann.

Fakt ist jedenfall, daß nicht nur für jeden Geldbeutel etwas dabei ist, sondern auch für alle Gelegenheit.

Die Artikel selbst sind, so durfte ich mich persönlich davon überzeugen, hochwertig gearbeitet.

Ich durfte ein kuscheliges Wohlfühlkissen testen. 

Und ich kann sagen, daß ich es richtig ausgiebig gestetest habe - und nicht nur ich, sondern unser "Monster" hat sich darin auch sehr wohl gefühlt.

Was steckt hinter 
diesem  
Wohlfühlkissen 2in1?

Wie der Name schon sagt, verwandelt es sich. 
Und zwar in eine Decke.

Legt man die Decke schmall zusammen und faltet sie dann, bildet sich ein Kissen, daß durch einen sehr robusten und wunderbar präzise eingenähten Reisverschluss in die richtige Kissenform gebracht wird.

Das Material ist Pflegeleicht (100% Polyester) und kann im Schonwaschgang mühelos gewaschen werden.
Ich selbst habe es bereits gewaschen und es hat seine Form und Flauschigkeit behalten! 

Die Grösse des Kissens beträgt 45 cm x 45 cm, die ausgebreitete Decke hat die Maße 135 cm x 200 cm. So kann man sich auch mühelos zudecken wenn man sich z.B. - so wie - abends auf dem Sofa "lümmelt".

Hier hat man ein kompaktes aber trotzdem sehr leichtes Kissen, was man z.B. auch auf längere Autofahrten oder in den Urlaub mitnehmen kann.

Durch sein antratzit-farbenes Aussehen, ist es äußerst neutral gehalten, so daß es wirklich in jede Einrichtung passt. 


Je nach Stimmungslage hat man hier ein Wohlfühlkissen oder eine Kuscheldecke.

Übrigens: 
Wer Facebook-Fan von Monsterzeug wird, kann sich aktuell über einen 5,00 Euro Gutschein freuen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen