Samstag, 20. August 2011

Schmuck zum Verlieben - Pandora

Pandora - wie das schon klingt. Geheimnisvoll und Kraftvoll zugleich.
Pandora ist Schmuck, aber ein ganz besonderer Schmuck. Pandora ist ein System. Ein System, daß sozusagen "mitwächst".

Den Grundstein legt man, in dem man sich ein Pandora Armband kauft - oder noch besser: sich eines schenken lässt.

Dieses wird im laufe der Zeit dann aufgefüllt. Mit sogn. Charms und Clips. Chams gibt es in vielen Formen, Farben und Designs. Aus Silber, Silber-Gold, Gold, Murano (Italien) Glas u.v.m..
Hier findet jeder Geschmack was passendes.

Pandora Schmuck ist faszinierend und sinnlich zu gleich.

Für meinen Blog hat  mir  Excellenta ein Zwischenelement zur Verfügung gestellt. 
Hier ist - wie bei Pandora nicht anders zu erwarten - der Qualitätsstandard hoch, sehr hoch. Gut sichtbar ist der 925er Aufdruck, daß seine Echtheit beweisst.

 


Im Online-Shop von Excellenta-Pandora findet man die breite Pallette von Pandora.
Und zwar Original Pandora!
Leider findet man ja heute viele derartige Produkte - aber nur ein Original!
Pandora

Das Umschauen im Excellenta-Pandora-Shop birgt gefahren! Dort findet man wunderschöne Dinge, denen man einfach nur erliegen möchte. So z.B. in der Kategorie "Neuheiten" . Besonders die Neuheiten in der Unterkategorie "Herbst 2011" sind einfach nur schön!

Gibt es was schöneres als echten Schmuck?
Im Excellenta-Pandora-Shop findet man die Antwort: NEIN !!!

1 Kommentar:

  1. Pandora ist Schmuck, aber ein ganz besonderer Schmuck. Pandora ist ein System. ... pneuheiten.blogspot.de

    AntwortenLöschen