Freitag, 26. August 2011

Pflanze einen Baum für deinen Blog!

Kennt Ihr schon die Initiative "Pflanze einen Baum für deinen Blog?"
Nein!
Dann wird es aber höchste Zeit.
Auch wenn man in der heutigen Zeit keinen "Papierkramm" mehr erledigt oder nur zum Teil, ist man auf dem Holzweg, wenn man denkt, daß man so die Umwelt schont.
Leider sieht es heute so aus, daß der Computer mit Strom läuft und nicht mit gutem Willen!
Und Strom wird wie gewonnen?
Tja, gelle!!!!
Auch der Strom muss ja erzeugt werden, daher ist die Initiative "Baum für einen Blog" eine gute Sache, an der sich jeder Blogger beteiligen sollte.
Wir sollten wirklich alle mehr Rücksicht auf die Umwelt nehmen, schließlich ist sie ja unser Zuhause! Wir selbst sparen zuhause soviel Strom wie möglich. Z.B. Abends. Wir machen uns lieber zwei schöne Kerzen an als eine von den Stehlampen. Ersten ist es romantischer und zweitens bringt Kerzenlicht ein wohliges Gefühl!
Ich habe mich für eine Eiche entschieden, weil Eichen ruhig und geduldig wirken und ich diese Bäume einfach liebe!

1 Kommentar: