Mittwoch, 17. August 2011

Mein erstes Gewinn-Spiel

Hallo Liebe Leserinnen und Leser - oder solche die es evtl. noch werden wollen!

Auch ich habe mich entschlossen, ein Gewinn-Spiel ins Leben zu rufen.

Ziel ist es, die magische Grenzzahl zu erreichen oder vielleicht sogar zu überrunden.

Die magische Zahl ist hier die  - 50 -. Diese gilt es anhand von regelmässigen, angemeldeten Lesern zu erreichen.


Wie?

Ihr seid hier auf meinem Blog regelmäßige Leser unter Google Friend? Dann schreibt einen eigenen Blogbeitrag über dieses Gewinn-Spiel (aber bitte keine sogn. Sammelpost!)?

Dann verlinkt ihr euren Kommentar unter diesem Post mit Angabe an welcher Stelle (lfd. Nummer) Ihr seit.

Eine Nennung eurer email Adresse ist nicht nötig, da ich euch anhand des eigenen Blogs, sollte das Los auf Euch fallen, anschreiben kann.

Ausgelost wird nur unter den ersten 50 Teilnehmern, die diese kleinen "Regeln" beachten.

Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist oder die Einverständniserklärung der Eltern hat und in Deutschland über eine Anschrift verfügt, damit dort das Paket hingeschickt werden kann. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Es entscheidet das Los!

Und was gibt es???

Ein Beauty-Packet mit folgendem Inhalt:
1 Nagellack von Catrice - FB 330 (originalgrösse)
1 Lidschatten von Catrice - FB 130 (originalgrösse)
1 Mascara mit Volumen-Fächer-Effekt von Yves Rocher - FB schwarz (originalgrösse)
1 Lippgloss für Unterwegs (7 ml) von Yves Rocher  - FB 18M (orange doux)
1 Hand- & Nagelpflegebalsam von Primavera (50 ml)
1 Duschgel "Wellness" Joghurt-Kirsch von Claire Fischer (100 ml)
1 Feuchtigkeitspflege-Fluid von AOK Bio Expert (50 ml)
1 Taschenspiegel von Nivea
sowie
1 Kosmetiktasche von Yves Rocher "Lotus-Linie"

Ich hoffe, daß euch der Inhalt dieser kleinen Beauty-Überraschung gefällt?
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Und freue mich auf viele Leser!


Kommentare:

  1. Ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne dabei bin. Ich wünsche Dir viele neue Leser. Ich selbst verfolge Dich über GFC

    Hier der Link zu meinem Blog-Beitrag:

    http://produkttesterwelt.blogspot.com/2011/08/blog-gewinnspiel-von-meine-testecke.html

    Wenn ich es richtig sehe bin ich Nr. 1 in der Liste.

    AntwortenLöschen
  2. ahja. du forderst 50 leser, aber gibst nicht jedem leser die chance zu gewinnen, sondern nur denen, die einen eigenen blog haben. ich finds unfair, dass das mkittlerweile immer vorausgesetzt wird. nicht jeder hat heutzutage seinen eigenen blog -.-
    naja, haben alle leser ohne blog wohl pech gehabt und können nie jemals ein gewinnspiel mitmachen... -.-

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi auf meinem Blog, bin nun auch Leser hier und zwar Nr. 38 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auf meinem Blog über dein Gewinnspiel geschrieben. ich wünsche Dir viel Spaß dabei und das alle die gleich Chance bekommen zu gewinnen.
    der Link:

    http://sandkuchens-blog.blogspot.com/2011/09/blog-gewinnspiel-von-meine-testecke.html


    wenn Ich mich nicht verschaut habe ist es die NR. 37

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für die info!
    nun kann ich auch teilnehmen und habe über dein gewinnspiel berichtet :)

    http://ulliimwunderland.blogspot.com/2011/09/ihr-wollt-was-schones-gewinnen-dann.html

    aber wo sehe ich denn, an welcher stelle ich stehe? das verstehe ich nicht O.o

    bei mir steht evtl. eine falsche e-mail adresse. zu erreichen bin ich aber unter ullisnb@gmx.de

    viel freude noch!

    AntwortenLöschen
  6. okay, hat sich erledigt. ich bin platz 42 :-D

    AntwortenLöschen