Dienstag, 2. August 2011

Hochkonzentriertes Hyaluron - zwingt Falten in die Knie

Das Produkt, daß ich z.Z. teste, dürfte viele Frauen interessieren, die schon lange auf der Suche nach einem effektiven Produkt gegen Falten sind.
Ich durfte es - dank "Konsumgöttinnen" testen und habe es für mich ganz persönlich entdeckt:
“Viscontour® Serum Cosmetic”

Ich teste es bereits seit ca. 4 Wochen und es hält tatsächlich was es verspricht. Die Faltentiefe hat sich merklich und sichtbar verändert. Mein gesamtes Hautbildhat sich zum positiven geändert.

Meine Stirn- und Halsfalten,  sind nun merklich gebessert, bzw. fast ganz weg.

Die Konsistenz ist super und vor allem das Auftragen echt easy. Das ganze läuft auch höchst hygienisch ab, da jede Anwendung seperat in einer kleinen Ampulle ist. So bleibt das Serum jederzeit unverändert und absolut rein von Keimen.
In dem kleinen aber sehr ansprechenden Päckchen befinden sich 30 kleine Ampullen, die durch eine Drehbewegung geföffnet werden. Jede Ampulle hat einen Inhalt von 0,45 ml.
So ein Päckchen reicht genau für einen Monat (30 Tage).
Da es sich hierbei um ein hochkonzentriertes Hyaluron Produkt handelt, muss man immer noch seine gewohnte Tages- oder Nachtpflege beibehalten und zusätzlich auftragen.
Kurz und Bündig: Leicht aufzutragen, zieht schnell ein also ein wirklich tolles Produkt, daß seinen Preis wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen