Samstag, 6. August 2011

GECK.O - Der Schlüsselangänger mit dem unschlagbaren Argument

Heute möchte ich euch mal was ganz besonders vorstellen - ein Produkt mal nur für uns Frauen!
Mir geht es wie vielen Frau, oft sind wir früh morgens oder spät abends, durch dunkle Straßen, in Parkhäusern oder so wie ich mit dem Hund (leider ist unser Hund ein schmußer und kein "Killer") unterwegs. Bei mir ist es fast immer so, daß ich lange Strecken mit dem Hund alleine gehe. Wald- oder Feldwege. Die sind natürlich für den Hund ein Paradies, aber mir ist immer etwas unwohl. Oft habe ich mich in der Vergangenheit ständig umgesehen, seltsame Geräusche wahrgenommen oder ähnliches. Meist war es nichts, oder ein Eichhörnchen o.ä. Zum Glück!
Nun bin ich auf die Homepage "Selbstverteidigung für Frauen" gestossen und was ich dort gelesen habe, machte mich neugierig. Dort wird eine Selbstverteidigungs"waffe" für Frauen vorgestellt. Selbst wenn man keine Vorkenntnisse in Selbstverteidigung hat - nebenbeigesagt, die braucht man hier auch gar nicht - kann man dieses Produkt einsetzten. Man nimmt ihn in die Hand und umfasst ihn so, daß man eine Faust bildet. So kann man Angreifer optimal abwehren

DER GECK.O

Der Schlüsselanhänger mit dem unschlagbaren Argument

Er liegt gut in der Hand und ist nicht schwer.
Seine Form ist handlich und zweckmäßig zugleich. Er findet sowohl in der Handtasche als auch in der Hosentasche platz. Als Schlüsselanhänger "getarnt" ist er zwar unscheinbar, aber ein effektives Hilfsmittel zur Selbstverteidigung.
Ich habe ihn nun eine ganze Woche bei mir gehabt und muss wirklich sagen, daß ich mich tatsächlich wohler gefühlt habe. Dieser GECK.O vermittelt einem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und das Selbstbewußtsein, daß man als Frau nicht Schutzlos ist. Der Slogan des Herstellers stimmt hier tatsächlich:
Es liegt in Deiner Hand!
Was ich daran noch ganz toll finde, ist das ihn auch Linkshänder gleichermassen verwenden können! Da hat einer mal richtig nachgedacht.
GECK.O ist nun mein ständiger Begleiter - egal wohin ich auch gehe.
Der GECK.O kann ganz einfach im Shop bestellt werden.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei der Firma "Martial Arts Concepts - The GECK.O. Company" bedanken, die mir dieses tolle Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Es hat mir wirklich spass gemacht, es zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen