Mittwoch, 17. August 2011

Energy Drink mal ganz anders

Energy Drinks, wer kennt sie nicht. Man scherrt sie alle gerne über einen Kamm. 
Drinks, mit dem gewissen Kick. Alle gleich!?

Eindeutig: NEIN!

Ich durfte hier ein Energy Drink testen, der mal ganz anders ist.

Was ist das Besondere?
Die Inhaltsstoffe - z.B. Limette oder gar Pfefferminz, abgerundet durch Guarana-Extrakt. 

Guarana ist ein Pflanze, die zu den Kletterpflanzen oder Lianen gehört. Sie ist im Amazonas - Südamerika - beheimatet und  die alten Indios kannten und kennen sie schon seit Jahrhunderten. Auch deren Wirkung! Guarana verfügt über einen hohen Anteil von Koffein. Es weckt nicht nur die Lebensgeister, sondern kann auch Fiebersenkend wirken. 
Aber nun genug Gefachsimpelt!

Das Produkt das ich hier testen durfte, trägt den schönen Namen "Wei-Wasser" von der Firma Wei-Wasser GmbH und ist keineswegs zu verwechseln mit "Weihwasser".
Ganz im Gegenteil! 
Hat man hier doch ein Produkt, daß einen wirklich den Kick geben kann, wenn man geistig oder körperlich abgearbeitet ist und sich im ganzen, energielos fühlt.
Das besondere ist hier wirklich zum einen der Geschmack zum anderen die Inhaltsstoffe. 

Die Erfrischung der Limette wird hier durch die Zugabe von Pfefferminze verstärkt. Es hinterläst im Abgang einen richtigen "Kühleffekt", wodurch der Erfischungsmoment noch verlängert wird.
 
Schenkt man sich dieses Getränk in ein Glas ein fällt, einem sofort die leicht gelbe Färbung auf, die an einen jungen Wein erinnert.


 




Die aufsteigenden 
Kohlensäureblässchen verleihen dem ganzen noch einen zusätzlichen Hingucker.


 
Nicht zuletzt sollte das tolle Design der Dose noch angesprochen werden. Mich erinnerte es sofort an die Sixtinisch Kapelle und an alte Maler, die bestimmt gerne einmal Wei-Wasser probiert hätten.
 

Zu beziehen ist dieser ungewöhnliche Energy Drink über den Online Shop der  Firma Wei-Wasser oder deren Partner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen