Samstag, 6. August 2011

Das Wasser mit dem "Kick"

In dieser Woche durfte ich mal ein ganz anders Wasser testen.
Da alle in unserer Familie leidenschaftliche Wasser- und Kaffeetrinker sind, habe ich genau das richtige gefunden.
Storm H2O + Coffein von UrbanWater
Ein Mineralwasser mit Coffein. Eine tolle Idee.
Hier wird die Erfrischung eines Mineralwassers mit dem Muntermacher  Coffein klasse kombiniert.
Das besondere ist auch, daß man dieses Wasser überall hin mitnehmen kann. Die 0,5 l Petflasche verfügt über ein Sportscap, der es einem ermöglicht, sein Erfrischungsgetränk auch dann einzunehmen, wenn man gerade nur eine Hand frei hat. Z.B. beim Radfahren oder - wie bei mir - unterwegs mit dem Hund. In der einen Hand die Leine, in der anderen das Wasser.
Das Wasser ist aber nicht nur etwas für unterwegs. Nein, auch wenn man z.B. lange geistig arbeitet, und man keinen Kaffee zur Hand hat oder man einfach zu bequem ist eben mal einen Kaffee aufzusetzten oder einfach keine Lust auf was Warmes hat,  ist Storm H2O + Coffein eine super Lösung. Es erfrischt und regt an.
Was auch einen dicken Pluspunkt verdint, ist die Tatsache, daß es keine Kalorien hat!!
Der Geschack ist neutral und da Coffein ja sowieso Geschmacksneutral ist, darf man nicht enttäuscht sein, wenn man Wasser schmeckt. Mich selbst hat es nicht nur Erfrischt sondern auch tatsächlich geholfen geistig reger zu werden, als ich Ermüdungserscheinungen hatte. Das Wasser selbst ist ein stilles Wasser. Und schmeckt, wenn es gut gekühlt ist am besten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma UrbanWater bedanken, daß ich ihr Produkt testen durfte! 

Wenn ich das Interesse für dieses besondere Wasser geweckt habe, könnt Ihr es im Online-Shop bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen