Samstag, 20. August 2011

Damenschuh.de - Ein Paradies für Schuhfans

Frauen wird ja oft nachgesagt, sie hätten einen Faibel für Schuhe oder gar einen regelrechten Schuhtick.
Naja um ganz ehrlich zu sein, dem ist auch so. 
Viele Frauen haben in ihrem Schuhschrank mehr Schuhe als Gewürze in der Küche! 
Auch ich muss mich hier outen! 
Ja ich bekenne mich! 
Ich habe einen faibel für Schuhe.
Und so habe ich den ultimativen Online-Schuhladen gefunden. Hier kann man seinem Schuhtick so richtige nachgehen. Und wer keinen hat, der bekommt hier garantiert einen.
Bei Damenschuh.de findet man alles was das Frauenherz so höher schlagen lässt und noch dazu zu richtig guten Preisen.

Ich habe die Probe aus Exempel gewagt und mir dort ein paar Sandalen bestellt, weil ich ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe, daß wir noch einen schönen Sommer bekommen!
Der Shop selbst ist in übersichtliche Kategorien eingeteilt. 
Dort findet sich neben Neuheiten, Bestseller und dem Reiter Sale noch die einzelnen Schuh-Kategorien wie z.B. Stiefel, Stiefeletten, Sandaletten, Pumps, Halbschuhe, Pantoletten und Ballerinas, die wiederum durch Unterkategorien gekennzeichnet sind. 
Da hat man allein bei der Unterkategorie "Sandaletten" eine enorme Vielzahl an Produkten. 
Ob klassisch, plateau oder mit riemchen, alles ist hier vertreten, was den Frauenfuß verschönern kann.

Was ich natürlich einen richtigen "knaller" nenne ist die Kategorie "Sale". 
Hier finden sich wirklich richtig gute Preiskracher. 
So sind da z.B. Schuhe bis zu 50 % und mehr reduziert. (z.B. Flip-Flops oder Zehentrenner sogar über 70 % !!!).

Richtig gut finde ich auch den "Preis-schnell-finder". Dort klickt man die Summe an, die man bereit ist auszugeben und schon erscheinen die Schuhe in dieser gewünschten Preisstufe. Auch die Farb- und Grössenauswahl ist genauso gehalten. 
Einfach markieren und los geh's.

Doch nun zu meinem "Gegenstand der Begierde":
Ich habe mir aus dieser Fülle von Schuhen meinen Lieblingsschuh ausgesucht.
Eine sommerlich leichte Sandalette in der Farbe schwarz, die mit wunderschönen Steinen verzieht wurde.

Der Absatz ist flach und die leichte Unterfütterung der Sohle gewährleistet einen weichen "Tritt". Die Verarbeitung ist für diesen günstigen Preis wirklich ausergewöhnlich hochwertig. Was ich - erhlicherweise - nicht gedacht hätte. 
Aber hier bewahrheitet sich mal wieder, daß teuer nicht gleichzusetzten ist mit gut!
Alles in allem war ich nicht nur erfreut sondern auch wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Hier hat man ein Produkt, daß die Leistung bei weitem den Preis überflügelt!
Zum Versand und der Versandzeit ist abschließend noch zu sagen, daß beides sehr schnelle und wirklich gut verpackt hier bei mir angekommen ist. 
Die Schuhe waren in einem seperaten Schuhkarton nochmals in einer leichten transparenten fliesartigen Umhüllung eingepackt, so daß sie doppelt geschützt waren. Auch waren die Schuhe im Innenteil mit zusätzlichem Papier unterfüttert, um nichts einzudrücken.




Ich kann Damenschuh.de reinen Gewissens bestens empfehlen! 
Die Qualität stimmt, die Leistung stimmt und der Preis ist mehr als fair!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen