Samstag, 27. August 2011

3Elfen - Entführung in eine zauberhafte Welt voller Magie

Online-Shops gibt es ja mittlerweile viele, jedoch habe ich bisher noch keinen gesehen, der einen im wahrsten Sinne des Wortes so verzaubert.

Schon beim Eintritt in diese Wunderwelt wird man mit  geheimnisvollen Geräuschen ins Reich der Phantasie entführt. 

Dort trift man  Elfen und wunderbare Wesen so auch die schwarze Fee.

Bewegt man sich weiter durch diese Elfenwelt, findet man bezaubernde Dinge, mystisch und geheimnisvoll zugleich, man erliegt  ihrer Magie. 
So finden sich zauberhafte Kleider genauso wie Accessoirs die bezaubern. 


Eines dieser zauberhaften Dinge durfte ich für euch testen. 

Mein "Testobjekt" war ein KreuzShirt in der Farbe "teal" (aquamarin oder türkis). 
Dieses Shirt hat vorne das 3Elfen-Emblaime

Der Rücken wird durch die mystischen Zeichen der Elfenwelt geschützt, dem sogenannten Magieelement.

Die magischen Drucke wurden im Siebtransfer (Siebtransfer bedeutet: bebügeln und bedrucken. Jedoch mit sehr viel mehr Hitze und Druck als gewöhnlich, dadurch ist die Qualität hochwertiger) auf das Shirt gezaubert.

Um den Zauber des Shirts lange zu bewahren, wurde eine Waschanleitung beigefügt, die ausführlich erklärt, wie man mit einem Zaubershirt verfährt.



Der Stoff fühlt sich seidig und geschmeidig zugleich an. Auf der Haut spürt man die Qualität (98 % Baumwolle & 2 % Elastan) des Stoffes und bemerkt den Zauber sofort.

Wer einen besonderen Wunsch hat, den bekommt er von den 3Elfen erfüllt, den sie kreiren alle Produkte selbst oder stellen sicher, daß die hohen Qualitätsstandards erfüllt werden.  

Denn der Zauber darf nicht verloren gehen!
"Geheimnisvoll und unnahmbar, entstiegen aus einer anderen Welt. 
Wir sind zurück gekommen, um euch nah zu sein. Magisches Leuchten in einer kalten Welt.
Befreie deinen Geist und gib dich hin:
Dem Zauber der 3Elfen."
Diese Einladung sollte man annehmen und sich verzaubern lassen!
Zum Schluss muss ich noch sagen, daß ich alle Artikel wirklich bezaubernd finde und konnte mich davon überzeugen, daß hier eine hohe Qualität mit einem niedrigen Preis kombiniert wurde.

Ich selbst werde mir ganz sich noch einiges gönnen, mit Sicherheit eines Ihrer Leggins, den die haben mich auch total verzaubert und das schöne: die Grösse XL bekommt man hier auch - es soll ja auch etwas kräftigere Elfen geben!

Kommentare:

  1. Hallo,
    toller Bericht. Der Shop wird wirklich bezaubernd, durfte auch testen.
    http://jackysamy.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Oberteil von den Elfen und mg sie richtig gern. Auch wenns nicht meine Lieblingsfarbe geworden ist. Lg, Sarah von www.produkttestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen