Donnerstag, 28. Juli 2011

Das erste Vollwaschmittel von Lenor!

Wer kennt es nicht? Das Gefühl von Frische und Weichheit? Die Rede ist von Lenor. Als Weichspüler hat Lenor schon seit Jahrzehnten in unserer Familie einzug gehalten. Und nun das! Lenor betritt neues Terrain!
Das erste Waschmittel von Lenor.
Ich darf es testen und habe es schon getestet. Es duftet herrlich, was ja von Lenor nicht anders zu erwarten war! Aber das die Waschkraft so gut ist, da war ich selbst überrascht. Es erzielt selbst bei niedriger Temperatur (20°) ein super Waschergebnis. Der frische Duft rundet das ganze noch ab. Das Waschergebis ist so gut, daß man getrost in der Temperatur zurück gehen kann. Ich habe weisse Wäsche statt bei 60° bei 40° gewaschen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Strahlend weiss und herrlich Frisch.
Diese Frisch kommt dank der "Mikrokapsel-Technologie" zu stande. Diese bewirkt, daß die Frische quasi eingeschlossen wird und erst nach-und-nach - z.B. durch Berührung - also anziehen oder anfassen - freigesetzt wird. In diesen sogn. Mikrokapseln wurde Parfüm "eingeschlossen". Das tolle daran ist, daß sie nicht "zerwaschen" werden sondern ganz im Gegenteil. Diese betten sich sozusagen erst nach dem letzten Waschgang tief in die Fassern ein. Wirklich eine tolle Technologie!
Es ist in drei verschiedenen Düften erhältlich:
* Sommerregen und Weisse Lilie
* Sonnenstahl und Orangenblüte
* Blüten Bouquet (Color)
und sowohl als Pulver wie auch als Flüssigwaschmittel in drei verschiedenen Grössen erhältlich (18, 40 und 54 Waschladungen).
Das Produkt ist seit Juli im Handel erhältlich und kostet für 18 Waschladungen ca. 4,99 €.
Dieser Preis ist auch völlig OK. wenn man bedenkt, was man dafür bekommt!
P.S.: Zur Zeit laufen aber überall satte Rabattaktionen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen